Schamanische Wahrnehmungen

Hier findest du einen Auszug aus meiner naturspirituellen Arbeit. Verschiedene schamanische Reisen, Kommunikationen mit Pflanzen, Tieren und Orten und deren Botschaften an uns. Im Folgenden werden Inhalte geteilt, die wichtig für uns Menschen sind und laut den Spirits veröffentlicht werden dürfen und sollen. Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern und hoffe, dass auch für dich die ein oder andere bedeutsame Botschaft dabei ist. 

Kommunikation mit einem Feldhasen

Sanftheit und Hingabe, das lehrt uns der Feldhase, fotografiert am 19.08.2023 in Lasselsdorf, die Kommunikation wurde durchgeführt am 24.08.2023. Möchtest du mehr erfahren, dann lies hier:

Storchen-Botschaft

Am 20.03.2024 konnte ich einen Storch in Stallhofen fotografieren, die Kommunikation habe ich am 02.04.2024 durchgeführt und durfte eine wunderschöne Botschaft erhalten, mehr dazu lies hier: